Montag, 20. April 2015

Biketour Hallwilersee reloaded

Schon mal haben wir diese Tour gemacht (Tourentipp: Velotour am Hallwilersee). Das ist jetzt schon vier Jahre her, die Kinder fahren beide selber, beide mit neuen (resp. anderen) Bikes. Der Grössere hat nun eines mit 29"-Rädern, grösser als unsere! Der Charakter ist aber immer noch gleich: Alleine unterwegs von Reinach über Schwarzenbach und Ermensee bis Aesch, von da an Slalomfahren dem See entlang zwischen den Leuten durch. Und zurück mit dem Schiff ist immer gemütlich. Nur sollte man darauf achten, nicht an einem schönen, warmen Sommertag zu fahren, dann sind die Schiffe hoffnungslos überfüllt, für Bikes kein Platz mehr. Deutlich mehr Spass macht es am Saisonanfang im April.

Bei der Lüsch





Wildspitz und Rigi


 Abfahrt bei Schwarzenbach






Tja, wenn man mit mir unterwegs ist...



Die Laune ist ausgezeichnet

 Ermensee






 Am Hallwilersee







Die MS Seetal vor dem Homberg 
Innerschweizer Berg 
Biketour AM Hallwilersee, Junior, nicht IM Hallwilersee!

 Mit dem Schiff zurück



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen